Produktentwickler (m/w)

Lautenbach

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Lautenbach

Produktentwickler (m/w) ZIEGLER TEXTIL GmbH Lautenbach Entwicklung und Realisierung vonProduktideen unserer Kunden; Definition und Auswahl von geeigneten Materialien und Zutaten; Erstellen der technischen Produktionsunterlagen; Sicherstellung von Passformen und Produktqualität.

Wir Sind Hersteller Von Hochwertiger Sport- Arbeits- Und Behördenbekleidung Aus Funktionellen Geweben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Produktentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Realisierung Von Produktideen Unserer Kunden Definition Und Auswahl Von Geeigneten Materialien Und Zutaten Erstellen Der Technischen Produktionsunterlagen Sicherstellung Von Passformen Und Produktqualität Kontrolle Der Muster- Und Serienfertigung Ihr Profil: Fundierte Bekleidungstechnische Ausbildung (studium Oder Gleichwertige Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse In Ms-office Und Illustrator Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Nachstehende Adresse Gmbh Hinter Winterbach 1 77794 Lautenbach Tel 07802/70003-0  Fax: 07802/70003-299 E-mail: Info@-de Www-de Produktentwickler (m/w) Entwicklung Und Realisierung VonProduktideen Unserer Kunden Definition Und Auswahl Von Geeigneten Materialien Und Zutaten Erstellen Der Technischen Produktionsunterlagen Sicherstellung Von Passformen Und Produktqualität Lautenbach

Einkaufsassistent (m/w/d)
   Ziegler Textil GmbH (Lautenbach)

Produktentwickler (m/w)
   ZIEGLER TEXTIL GmbH (Lautenbach)

Staatlich anerkannte*r Erzieher*in als pädagogische*r Mitarbeiter*in für das Betreuungsang
   Gemeinde Halstenbek (Halstenbek)

Eisenbahnführer für Fahrbetrieb und Zugvorbereitung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))

Warehouse employee
   Amazon (Lieshöfe)